GZSZ-Vorschau: Folge 5374 am 15.11.2013

GZSZ-Vorschau: Folge 5374 am 15.11.2013

0
TEILEN

Gerner entdeckt bei Zac den Spielzeughelikopter von der Geldübergabe. Dominik hilft Nele beim Umzug. John versucht, seinen Fehler wieder gutzumachen.Gerner setzt darauf, Bommel als Beschaffungskriminellen und somit Hauptschuldigen darzustellen. Zac ist bereit, ihm Beweise für Bommels Drogensucht zu liefern. Doch gerade als Gerner genug in der Hand hat, um Zac aus der Sache rauszuholen, stößt er auf den Spielzeughubschrauber, den seine Erpresser bei der Geldübergabe benutzt haben.
Nele bemüht sich um einen normalen Umgang mit Dominik. Deshalb bittet sie ihn, ihr beim Umzug in die WG zu helfen. Als Dominik dabei jedoch einen Einblick in ihre Schönheitstricks bekommt, rettet Anni sie aus der peinlichen Situation.
John muss betreten erkennen, dass seine Eifersucht auf Pias DJ-Kollegen grundlos war und er Pia damit einen Song-Release vermasselt hat. John tut alles, um den DJ noch zu besänftigen.