AWZ-Vorschau: Folge 1807 am 08.11.2013

AWZ-Vorschau: Folge 1807 am 08.11.2013

0
TEILEN

Simone verzweifelt an Davids Vaterschaft. Nick stellt Joscha auf dessen Verlobungsfeier eine Falle. Letizia ist einsam in der Dancefactory.Obwohl Simone David dazu ermutigt hat, sich um Jenny zu kümmern, fällt es ihr immer schwerer, Davids Vaterfreuden mit anzusehen. Als Richard in Vorfreude auf seine Enkelin auch noch Jennys Babysachen aus dem Keller räumt, verliert Simone komplett die Beherrschung.
Joscha wischt Raquels Bedenken wegen der Verlobungsparty weg. Er fühlt sich sicher und will seine „Liebe“ vor Publikum demonstrieren. Doch Nick hat einen Plan ausgeheckt: Er stiftet den Stripper, der eigentlich für Raquel gedacht ist, dazu an, Joscha zu verführen.
Letizia kämpft sich in die Dancefactory zurück. Doch nicht nur Julia, sondern auch ihre alte Clique bringen wenig Begeisterung für Letizias Rückkehr auf. Und so kommt es, dass nur Melanie Letizias Einladung auf einen Drink annimmt.