Hillary Scott: Lady Antebellum ist Mama geworden

Hillary Scott: Lady Antebellum ist Mama geworden

Bild zum Artikel
Hillary Scott (c) Judy Eddy/WENN.com

Zwillingssegen im Hause Hillary Scott (31)!

Die Sängerin der Countryband Lady Antebellum (‚Need You Now‘) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein: Sie und ihr Ehemann Chris Tyrrell sind jetzt stolze Eltern von Zwillingsmädchen. Am Dienstag [30. Januar] postete die frisch gebackene Mutter ein niedliches Foto, auf dem zwar nicht ihre Kids zu sehen sind, dafür zwei Mützchen mit A und B darauf gestickt. Dazu schrieb Hillary:

„Unsere Familie ist dankbar und stolz, die Ankunft unserer wundervollen Mädchen bekanntgeben zu dürfen! Sie wurden in den Morgenstunden des 29. Januars geboren und wir freuen uns jetzt schon darauf, mehr von ihnen zu teilen!“

Das heißt für die 479.000 Abonnenten der Musikerin: Dranbleiben lohnt sich!

Wie die Kinder heißen oder wie schwer und groß sie zum Zeitpunkt der Geburt waren, ist allerdings nicht bekannt. Nur, dass die Mädchen gesund sind, betonte Hillary Scott: „Ich danke jedem, der für diese beiden Damen gebetet hat – und Dir, Gott, danke ich dafür, dass die Babys gesund sind“, beendete sie ihren Post.

Fans der Sängerin sind überrascht von den Babynews, denn der Nachwuchs war eigentlich erst Mitte Februar erwartet worden.

Auf Hillary Scott und Chris Tyrrell kommen nun also stürmische Zeiten zu, obwohl sie schon ein wenig Übung haben: Das Paar erzieht bereits die vierjährige Eisele. Doch mit drei Kindern zu Hause wird der Alltag sicherlich noch einmal hektischer.