Holly Madison: Diät nach verhängnisvollen Desserts

Holly Madison: Diät nach verhängnisvollen Desserts

Reality-TV-Star Holly Madison nahm zu, nachdem ihr hektischer Zeitplan ihr nicht genug Zeit ließ, um gesund zu essen.

Leckerste Versuchung: Holly Madison (32) nahm zu, weil die Desserts in Las Vegas „unwiderstehlich“ sind.
Der Reality-TV-Star (‚The Girl Next Door‘) hungerte sich kürzlich über 8,5 Kilo wieder ab und erzählte dem ‚Star‘-Magazin, wie sie dem Hüftgold den Kampf ansagte. Zurzeit ist die blonde Beauty der Star der Burlesque-Show ‚Peepshow‘ in Las Vegas; ihr voller Terminplan ließ ihr nicht viel Zeit, um über gesunde Ernährung nachzudenken: „Ich weiß, wie es ist, wenn man mit der Waage kämpft“, seufzte sie im Interview. „Ich war so beschäftigt, dass ich keine Zeit hatte, vernünftig zu essen oder Sport zu treiben, also häuften sich die Pfunde an. Außerdem bin ich in Vegas – die Desserts hier sind einfach unwiderstehlich.“
Die Extrakilos ließen sogar Gerüchte aufkommen, dass die Ex-Freundin von Hugh Hefner schwanger sei. Jetzt freut sie sich, wieder in Topform zu sein, nachdem sie mit Hilfe einer Diätpille abnahm: „Ich habe das Problem geleugnet, bis ich ‚NV‘ entdeckte. Als ich anfing zuzunehmen, habe ich die Waage versteckt. Aber jetzt habe ich 8,5 Kilo verloren und konnte mein Selbstbewusstsein zurückgewinnen. Endlich habe ich das Gewicht, dass ich haben sollte, um sexy und selbstbewusst auszusehen. Ich fühle mich fabelhaft“, schwärmte die Blondine.
Holly Madison und ihre Diät-Pillen sollte sich trotzdem niemand zum Vorbild nehmen.