Isabell Horn will Susan Sideropoulos zurück

Isabell Horn will Susan Sideropoulos zurück

Schauspielerin Isabell Horn spielte in ‚GZSZ‘ lange Zeit Seite an Seite mit Susan Sideropoulos und sähe es gern, wenn die hübsche Blondine wieder zur RTL-Soap zurückkehren würde.

TV-Comeback gewünscht: Isabell Horn (28) fände es super, wenn Susan Sideropoulos (31) wieder bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ einsteigen würde.
Vor wenigen Monaten starb Sideropoulos in ihrer Rolle der Verena Koch den Serientod, an Silvester kehrte sie in Form eines Traumes für eine Folge zurück.
Ihre Kollegin Isabell Horn, die die jüngere Schwester von Verena spielt, fand dieses einmalige Comeback so schön, dass sie es am liebsten wiederholen würde: „Es war total toll. Ich wollte sie einfach nur festhalten und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen“, erzählte die TV-Beauty im Interview mit ‚Promiflash‘ und verriet ihren einzigartigen Comeback-Plan: „Ich habe auch gleich gesagt, oben bei den Autoren, dass sie doch nochmal kommen könnte und das ich doch diesmal von ihr träumen könnte.“
Unrealistisch ist dieser Vorschlag nicht, wie Horn weiter verriet: „Das würd‘ ja super reinpassen und mal schauen, vielleicht passiert das ja tatsächlich …“
Auch Susan Sideropoulos findet die Idee gut. Darauf angesprochen sagte die Künstlerin: „Ach warum nicht, ja klar würde ich das machen. Die Dreharbeiten waren super. Es war ja nur sehr, sehr kurz und viel Wirbel um eine kleine Geschichte, die aber sehr schön war und ich glaube, es hat sich gelohnt und die Fans haben sich gefreut und ich mich auch.“
Bleibt abzuwarten, ob Isabell Horn bei den Machern von ‚GZSZ‘ mit ihrem Plan durchkommt.