Jenna Lyons steht auf Pailletten

Jenna Lyons steht auf Pailletten

0
TEILEN

‚J. Crew‘-Boss Jenna Lyons sprach über die neue Kollektion ihres Labels und ihre Lieblingsstücke der Linie.

Mode-Tipps: Jenna Lyons plauderte über die neuesten Looks von ‚J.Crew‘ und gab nützliche Hinweise zu einzelnen Kreationen.
Die Präsidentin des US-amerikanischen Fashion-Shops kommentierte in einem Interview mit dem ‚Glamour‘-Magazin einige Schlüssel-Outfits ihres Labels. Zu den angesprochenen Kreationen zählte eine rote Pailletten-Weste mit einem passenden Hemd, die die Mode-Expertin besonders ins Herz schloss.
„Ich bin ein riesiger Pailletten-Junkie! Dieser tief rote Burgunder-Ton gefällt mir am meisten an dem Outfit. Ich mag einen Bleistift-Rock in Kombination mit flachen Schuhen und einem geknöpften Hemd. Das ganze gibt es auch als passendes Outfit. Für manche mag das ein wenig altmodisch erscheinen, zwei Stücke zu einem Kleid zu kombinieren“, sagte sie.
Die Weste ist etwas länger, der passende Rock reicht bis knapp unter’s Knie. Für Fashionistas, denen eine Kombination passender Teile zu viel erscheint, hat Lyons einen guten Tipp parat: „Warum sollte man keine Burgunder-Pailletten mit einem mintfarbenen Kashmir-Pulli tragen“, überlegte sie.
Zu weiteren Schlüssel-Looks für die kommenden Saison erklärte die Stil-Ikone Kamel-Jacken, einen grell-roten Polo-Pullover und gestreifte Strickkleidung.
„Ein wenig freaky sein ist immer gut. Mir gefällt besonders unser Falten-Kamel-Kleid. Auch Uniformen können eine gute Inspiration abgeben“, erklärte Jenna Lyons.