Katy Perry: Ihr Frisurenstil ist „unberechenbar“

Katy Perry: Ihr Frisurenstil ist „unberechenbar“

0
TEILEN

Sängerin Katy Perry begeistert ihre Haistylistin immer wieder mit ihrer Wandlungsfähigkeit.

Abwechslungsreich: Katy Perry (27) liebt es, beim Haarefärben „kreativ“ zu sein.
Die Sängerin (‚Fireworks‘) erschien in der vergangenen Woche mit knallblauem Haar zum Werbedreh für ‚Adidas‘. Nachdem sie sich im vergangenen Monat von Ehemann Russell Brand (36) trennte, will die Popsirene auch optisch wieder Schwung in ihr Leben bringen: „Katy ist die ideale Kundin, weil sie es liebt, mit ihrem Look kreativ und unberechenbar zu sein“, erklärte ihre Koloristin Rita Hazan in ‚Us Weekly‘. „Katy hat diesen ganz bestimmten Blauton für die nächsten Wochen ausgesucht.“
Zuvor war die Amerikanerin auch schon mit pinkfarbenem und wasserstoffblondem Haar zu sehen. Der Superstar liebt das Spiel mit unterschiedlichen Looks: „[Das Dezember-Blond] war keine Zwischenlösung“, sagte Hazan. „Sie wusste zwar, das es nicht dauerhaft wäre – aber eben einfach ein weiterer Katy-Perry-Look!“
Hazan arbeitet schon eine ganze Weile an Perrys Haaren, so dass die beiden eine enge Beziehung aufgebaut haben. Dass Katys umwerfende Looks immer solche Volltreffer sind, schiebt die Hairstylistin auch darauf, dass sie so gut zusammenarbeiten: „Es dauerte nicht lange, genau die richtige Farbe zu entwickeln, weil wir schon vorher zusammengearbeitet haben. Wir haben eine tolle Beziehung“, schwärmte Rita Hazan über Katy Perry.