Kristen Stewart : Heiße Affäre mit Orlando Bloom

Kristen Stewart : Heiße Affäre mit Orlando Bloom

0
TEILEN

Nein, es ist nicht Robert Pattinson. Dieses Mal soll Kirsten Stewart eine Affäre mit dem Fluch der Karibik-Star Orlando Bloom haben. Die zwei wurden zusammen auf einem Filmfestival in Utah gesehen.

'Twilight Saga: New Moon' Los Angeles Premiere


Und wieder einmal wird der Twilight-Darstellerin Kirsten Stewart eine heiße Affäre angedichtet. Überraschenderweise wurde sie dieses Mal nicht mit ihrem Kollegen Robert Pattinson gesehen, sondern angeblich mit Orlando Bloom. Auf dem Sundance Filmfestival in Utah sollen sich die 19-Jährige und der 33-Jährige näher gekommen sein.

Kirstens neuer Film The Runaways hatte in Utah Premiere. In einer Bar feierte die junge Schauspielerin dann noch mit ein paar Freunden. Und genau in dieser Bar soll laut Insidern auch Orlando gewesen sein. Der Fluch der Karibik-Star ging zu Kirsten, um ihr zu gratulieren und wenig später sollen beide die Bar verlassen haben.

Fraglich ist nur, was Orlandos schöne Freundin Miranda Kerr zu diesen Nachrichten sagen wird. Wir glauben nicht, dass sich die schöne Australierin Sorgen machen muss. Denn wer würde schon einen Victorias Secret-Engel betrügen?