Köln 50667: Ist Meike von Alex schwanger?

Köln 50667: Ist Meike von Alex schwanger?

0

Köln 50667 flimmert gerade mal etwas länger als ein halbes Jahr über unsere TV-Bildschirme und schon bricht die Serie immer neue Rekorde. Schon fast eine Millionen Menschen schalten täglich bei Köln 50667 auf RTL II ein. Das entspricht einem Marktanteil von sagenhaften 16,6 Prozent beim jungen Publikum.

Spannend könnte es bald vor allem rund um Meike und ihrem Ex-Freund Alex werden. Gerüchten zufolge könnte Meike bald feststellen, dass sie schwanger ist. Der Vater soll kein geringerer als Alex sein, von dem sie sich erst vor kurzem getrennt hat. Offiziell ist diese Story aber noch nicht. Das heißt, wir dürfen weiter gespannt sein.

Glaubt ihr, dass Meike von Alex schwanger sein könnte? Und wenn ja, wird es ein Happy-End geben? Oder ist der Vater vielleicht jemand ganz anderes, z.B. Max? Erzählt uns eure Meinung in den Kommentaren!