Unter Uns Folge 4690 am Freitag, 20.09.2013

Unter Uns Folge 4690 am Freitag, 20.09.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Freitag: Britta betrinkt sich und lässt sich gehen. Ute und Henning machen beim Partnertausch einen Rückzieher. Ringo und Yannick haben sich geküsst.

Britta hat sich in ihre Wohnung zurückgezogen und lässt sich gehen. Als Moritz ihr klar macht, dass ihr Selbstmitleid zu nichts führt, beschließt sie, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen und ihre Modelkarriere anzuleiern. Doch dann erfährt sie, dass Malte eine Affäre mit Heike hat. Britta fühlt sich zutiefst gedemütigt. Am Boden zerstört betrinkt sie sich und kommt auf eine “zündende” Idee.

Ute und Henning geben vor, dass ihre Abenteuer mit Paul und Sonja gut und anregend verlaufen sind. Doch in Wahrheit haben sowohl Ute als auch Henning einen Rückzieher gemacht. Aus Angst, den anderen zu verletzen, nehmen Ute und Henning ihren vermeintlichen Sexpartnern das Versprechen ab, die Wahrheit zu verschweigen. Sonja und Paul spielen amüsiert mit, während das Abenteuer “Partnertausch” bei Ute und Henning eifersüchtige Gedanken aufkommen lässt.

Ringo hat sich auf einen Kuss mit Yannick eingelassen und es scheint nicht das erste Mal gewesen zu sein. Doch Ringo ist mit der Situation völlig überfordert und stößt Yannick von sich. Yannick zeigt Verständnis für Ringos Gefühlschaos und versichert ihm, niemandem von dem Kuss zu erzählen. Hegen die beiden Männer etwa heimlich Gefühle füreinander? (Text: RTL)