Kostja und Janin Ullmann: Sie sprechen von Kindern!

Kostja und Janin Ullmann: Sie sprechen von Kindern!

Bild zum Artikel
Kostja und Janin Ullmann (c) Cover Media

Kostja (32) und Janin Ullmann (35) haben das Elternsein schon mal geübt.

Der Schauspieler (‚Coming In‘) und die Moderatorin (‚extra 3‘) wirkten bei der Bambi-Verleihung am Donnerstagabend [17. November] wie immer sehr verliebt – kein Wunder, befinden sie sich ja fast noch in der Flitterwochenphase. Im Sommer haben die beiden sich nach acht Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Wie es sich als verheiratetes Paar anfühlt? „Verdammt gut“, gab Kostja im Interview mit ‚Bunte‘ zu. „Man hat jetzt einfach einen Ring am Finger und es fühlt sich immer noch sehr, sehr gut mit dieser Frau an der Seite an.“

Bei so viel Liebe darf natürlich auch die Frage nach baldigem Nachwuchs erlaubt sein – die die beiden aber so direkt nicht beantworten wollten. Nur soviel: „Wir hatten jetzt gerade meine Nichte zu Besuch, knapp zwei Wochen lang“, offenbarte Kostja Ullmann. „Das hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht. Aber jetzt brauchen wir auch erst mal zwei Wochen wieder Pause und ein bisschen Ruhe.“

Dass die beiden aber dennoch bald Eltern werden, ist so gut wie sicher. „Klar. Ich möchte mal viele Babys“, offenbarte Kostja einst im Interview mit ‚Bild‘. Allerdings wird wohl eher Ehefrau Janin Ullmann dann das Windelwechseln übernehmen müssen: „Ich habe einmal in einem Kindergarten gejobbt, aber Popo pudern ist nicht so mein Ding“, so Kostja Ullmann.