Liam Payne: Bereit für Baby Nummer zwei!

Liam Payne: Bereit für Baby Nummer zwei!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Liam Payne (c) Cover Media

Liam Payne (24) will unbedingt einen Spielkameraden für Bear.

Seit März diesen Jahres ist der Sänger (‚Strip That Down‘) Papa eines kleinen Sohnes, den ihm seine Lebensgefährtin Cheryl (34. ‚Fight For This Love‘) schenkte. Allzu häufig sieht er seine kleine Familie allerdings nicht – immerhin muss Liam sein neues Solo-Material promoten.

Dennoch will er so schnell wie möglich an Baby Nummer zwei basteln. „Liam hat das Gefühl, er schulde Bear einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester, bevor er älter wird“, offenbarte ein Vertrauter gegenüber dem ‚Reveal Magazine‘. „Er möchte, dass sie altersmäßig nicht allzu sehr auseinander sind, damit sie miteinander aufwachsen können und sich gegenseitig Gesellschaft leisten.“

Allerdings hat da eine ein Wörtchen mitzureden: Cheryl! Die hatte gerade erst verkündet, aktuell fleißig an neuer Musik zu arbeiten. Außerdem soll sie auch wieder Aufträge fürs TV annehmen – viel Zeit für ein zweites Baby ist da nicht. „Obwohl Cheryl immer schnell zwei Kinder hintereinander haben wollte, haben sich die Dinge nun geändert“, so der Insider. „Sie hat gerade extrem viele Möglichkeiten, ihre Karriere wieder aufleben zu lassen. Liam drängt sie zwar sehr zu Baby Nummer zwei, Cheryl widersteht jedoch und erklärte, dass sie lieber ihre Karriere auf ein neues Level heben möchte.“

Man wird sehen, ob das nicht vielleicht noch zu Spannungen bei Liam Payne und Cheryl führen wird …