Liam Payne und Cheryl: Wann kommt das zweite Kind?

Liam Payne und Cheryl: Wann kommt das zweite Kind?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cheryl

Liam Payne (23) und Cheryl (34) wollen unbedingt mehr Nachwuchs.

Vor knapp vier Monaten kam das erste gemeinsame Kind der beiden nun zur Welt – doch Söhnchen Bear soll nicht lange alleine bleiben. Und das obwohl die beiden sich aktuell kaum sehen! „Liam reist zur Zeit um die ganze Welt und ist beschäftigt damit, seine Musik zu promoten, außerdem schreibt er neue Musik. Aber wenn er mal ein wenig Zeit hat, dann fliegt er nach Hause, um bei Cheryl und Bear zu sein – und natürlich auch, um an Baby Nummer zwei zu arbeiten“, verriet ein Insider dem britischen Magazin ‚Now‘. Dabei sei hinter diesem Wunsch wohl eher Cheryl die treibende Kraft gewesen. „Es hat ein bisschen Überzeugungsarbeit gekostet, aber Liam stimmt nun überein, dass sie gute Eltern sind und sie für ein weiteres Kind bereit sind, auch wenn Bear erst vor vier Monaten auf die Welt kam“, erklärte der Vertraute weiter.

In einer anderen Beziehung haben es Liam Payne und Cheryl derweil offenbar nicht so eilig: der Ehe. Dennoch sorgte der One-Direction-Star vor Kurzem für Verwirrung, weil er die Sängerin bei gleich zwei Gelegenheiten als seine Ehefrau bezeichnete. Später klärte er auf und dementierte, dass die beiden heimlich geheiratet haben. Erst mal steht offenbar die weitere Familienplanung an erster Stelle. „Sie planen für Liams 24. Geburtstag in diesem Monat einen romantischen Familienurlaub und hoffen darauf, dass Cheryl bald schwanger wird“, wusste der Insider.