Lindenstraße Folge 1449 am Sonntag, 29.09.2013

Lindenstraße Folge 1449 am Sonntag, 29.09.2013

0

Lindenstraße Vorschau für Sonntag: Paul experimentiert im Haus mit Feuerwerkskörpern. Lara erhofft sich bei ihrer Abmahnung Hilfe von Alex. Nina lädt Klaus auf das Oktoberfest ein.

Gefährliches Spiel: Paul experimentiert im Haus mit Feuerwerkskörpern. Als Erich eingreift, um Schlimmeres zu verhindern, kommt es zu einem folgenschweren Unfall.

Lara hat ihrer Mutter Iris immer noch nicht gebeichtet, dass ihr eine Forderung über mehrere Tausend Euro zugestellt wurde. Das Mädchen hatte ohne zu bezahlen Musik aus dem Internet heruntergeladen. Kann Alex ihr vielleicht helfen?

Klaus ist immer noch auf Jobsuche und notorisch knapp bei Kasse. Aus diesem Grund freut er sich, dass Nina ihn und Mila auf das Oktoberfest einlädt. Enzo, der selber mit Nina auf die Wiesn gehen wollte, ist darüber verstimmt. (Text: ARD)