Verbotene Liebe Folge 4368 am Freitag, 27.09.2013

Verbotene Liebe Folge 4368 am Freitag, 27.09.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Freitag: Juri erleidet eine Panikattacke. Ricardo gesteht Dana seine Liebe. Bella prügelt sich mit Alexa und sucht bei Andi Trost.

Martha ist nervös, als sie erfährt, dass die Verleihung des Design-Nachwuchs-Preises an sie live im Fernsehen und Internet übertragen wird. Zu ihrer Überraschung meldet Juri sich freiwillig, eine Laudatio auf sie zu halten. Doch als er nicht zur Verleihung erscheint und Martha von Tanja vor laufender Kamera wie eine Randnotiz behandelt wird, ist sie zutiefst enttäuscht von Juri. Sie ahnt nicht, dass er von einer Panikattacke außer Gefecht gesetzt wurde, weil er dabei war, seine Gefühle für Martha zuzulassen…

Dana ist doppelt überrumpelt als Ricardo ihr nach dem Kuss auch noch seine Liebe gesteht. Schon im nächsten Moment muss Dana ihre Gefühle für Ricardo verdrängen und vor Jessica und der Frau vom Jugendamt die glücklich verliebte Braut mimen. Dana ist entschlossen, jegliche Gefühle für Ricardo zu unterdrücken und verlebt eine schöne Hochzeit mit Jessica.

Bella will sich trotz des Trennungsschmerzes nicht die Freude an der Hochzeit nehmen lassen und dort für einen Tag alle Sorgen vergessen. Umso wütender ist sie, als Tristan mit Alexa auf der Hochzeit auftaucht und diese jeden unaufmerksamen Moment Tristans nutzt, um Bella zu provozieren. Schließlich explodiert sie und haut Alexa eine runter. Andi bringt sie nach Hause und spendet Trost. Doch Bella braucht mehr, um sich von ihrem Kummer abzulenken… (Text: ARD)