Lindenstraße Folge 1452 am Sonntag, 20.10.2013

Lindenstraße Folge 1452 am Sonntag, 20.10.2013

0
TEILEN

Lindenstraße Vorschau für Sonntag: Andy beobachtet Lea und Chantal beim Diebstahl. Klaus muss an seinem Geburtstag ins Jobcenter. Hajo spricht schlecht über Pauls Mutter.

Das war knapp: Um ein Haar wären die kriminellen Geschäfte von Lea und Chantal aufgeflogen. Aber Andy lässt nicht locker. Und tatsächlich beobachtet er die beiden Mädchen bei einem Diebstahl.

Klaus ist sauer auf seine Sachbearbeiterin im Arbeitsamt. Sogar an seinem Geburtstag muss er ins Jobcenter. Das schönste Geschenk wäre sicherlich eine neue Arbeit, doch stattdessen rastet plötzlich ein Kunde aus.

Pauls Leistungen in der Schule werden dank Hajo, der ihm Nachhilfeunterricht erteilt, besser. Als Hajo schlecht über Pauls Mutter Lisa spricht, reagiert der Junge verstört. (Text: ARD)