Verbotene Liebe Folge 4382 am Freitag, 18.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4382 am Freitag, 18.10.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Freitag: Tanja nutzt Ansgars Heiratswunsch aus. Jessica ist zurück und will noch einmal um Ricardo kämpfen. Tristan hat Ärger mit der Polizei. Verreist Elisabeth allein?

Ansgar erwartet gespannt Evas Antwort auf seinen Heiratsantrag. Tanja, die fürchtet, dass Eva tatsächlich Ja sagen könnte, schafft es, ihr eine Falle zu stellen und heimlich ihre Stimme aufzuzeichnen. Ansgar erhält kurz darauf einen Anruf, scheinbar von Eva, in dem diese von ihm fordert, alles über seine kleinen und größeren Vergehen in der Vergangenheit wissen zu wollen – sonst wird sie seinen Antrag abweisen. Wird Ansgar auf Tanjas perfiden Plan hereinfallen?

Dana glaubt, endlich das Richtige getan zu haben, als sie in Ricardos Armen aufwacht. Wie gerne würde sie dieses Glück eine Weile genießen! Doch Jessicas überraschende Rückkehr aus Riga zwingt sie, von ihrer Beziehung zu Ricardo zu erzählen. Sie hofft, Jessica wird als ihre beste Freundin Verständnis haben. Doch als Jessica ihr plötzlich gesteht, sich bei Ricardo noch einmal ins Zeug legen zu wollen, ist Dana ausgebremst. Wird Dana Jessica nun ihre Liebe zu Ricardo gestehen oder schweigen?

Nach einer durchfeierten Nacht mit Alexa bekommt Tristan Probleme mit der Polizei. Er bittet Sebastian, ihm aus der Patsche zu helfen, doch er weigert sich. Angefressen sucht sich Tristan einen eigenen Anwalt, doch als dieser sich um den Fall kümmern will, ist die Akte bereits geschlossen und er muss keine Konsequenzen mehr fürchten. Tristan ahnt sofort, wer dahintersteckt. Alexa bestätigt, die Kontakte ihres Vaters dafür genutzt zu haben. Und sie macht deutlich: Eine Hand wäscht die andere…

Elisabeth ist geknickt, als ihre Affäre Ben eine spontane Reise absagt. Dabei hatte sie doch schon alles arrangiert! Sie ärgert sich, dass sie sich immer wieder von Männern abhängig macht. Frustriert macht sie sich wieder an ihre Stiftungsarbeit, die ihr nun aber umso unbefriedigender vorkommt. Aus einer Laune heraus beschließt sie jedoch, einfach alleine zu verreisen. Doch Ben hat plötzlich Zeit für sie … (Text: ARD)