Verbotene Liebe Folge 4383 am Montag, 21.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4383 am Montag, 21.10.2013

0

Verbotene Liebe Vorschau für Montag: Tanja will mit Ansgars Geständnis, Sebastian zurückerobern. Martha nutzt ein Kinderfoto von Juri als Inspiration für ein Accessoire. Jessica fühl sich von Dana und Ricardo verraten.

Tanja hat den Stick mit Ansgars Geständnis in ihrem Besitz. Doch statt Ansgar in die gemeinsame Ehe zu erpressen, zeigt sie Sebastian das brisante Material. Damit versucht sie, ihn erneut für sich zu gewinnen. Doch Sebastian stellt sie auf die Probe: Er lässt Ansgar nur auffliegen, wenn Tanja bereit ist, noch einmal ganz von vorne mit ihm zu beginnen, ohne auf dem Schloss zu wohnen und ohne Heirat. Wird Tanja darauf eingehen?

Martha zieht mit ihrer Arbeit in Juris Loft, ist zunächst aber nicht inspiriert. Das ändert sich, als ihr eine Kiste mit Fotos aus Juris Kindheit in den Schoß fällt. Gerührt und beschwingt zugleich entwirft sie ein Accessoire basierend auf einem Foto, das Juri mit einem Spielzeug zeigt. Alexa entdeckt diesen Entwurf und will ihn prompt für ihre Kollektion. Juri dagegen ist sauer, Martha hat herumgeschnüffelt. Bekommen Juri und Martha nun einen ernsten Beziehungsstreit?

Jessica ist empört, dass Dana und Ricardo miteinander geschlafen haben und eine Beziehung führen wollen. In Jessicas Augen ist Ricardo nur ein Trostpflaster für Dana. Als Jessica mit Ricardo spricht, erfährt sie zudem, dass Dana und er sich schon vor der Hochzeit geküsst haben. Jessica fühlt sich verraten und will die Ehe mit Dana beenden. Diese versucht erfolglos, Jessica ihre Gefühle für Ricardo zu erklären. Erst als Dana bereit ist, auf Ricardo zu verzichten, ist Jessica wieder versöhnt… (Text: ARD)