Mariah Carey endlich schwanger

Mariah Carey endlich schwanger

0
TEILEN

So oft in den letzten Jahren war sie angeblich schwanger, doch stets wurde diese Nachricht dementiert. Auch jüngsten Gerüchten zufolge soll Mariah Carey schwanger sein.
Doch diesmal ist es kein Gerücht.
Die Popsängerin ist tatsächlich endlich in anderen Umständen.
Höchstpersönlich verkündete die 41-Jährige diese Hiobsbotschaft während eines Fernsehinterviews für die „Today Show“.

„Ja, es stimmt, wir sind schwanger!“ verriet Carey und strahlte vor Glück.

Mar. 07, 2010 - Hollywood, California, United States - Singer Mariah Carey and husband Nick Cannon arrive at the 62nd Annual Academy Awards - the Oscars - on the red carpet in front of Kodak Theatre in Los Angeles, USA on 03-07-2010 2010.K64865AM. © Red Carpet Pictures

Sie und ihr Mann Nick Cannon erwarten im kommenden Frühjahr ihr erstes Baby. Da es noch zu früh ist, möchte sie nicht allzu viel verraten, erklärte sie weiterhin.
Ehemann Nick Cannon schwärmte gleichermaßen: „Das schönste Geschenk der Welt ist ein Kind!“

Natürlich hatte Mariah Carey stets versucht, ihr Mutterglück so lange es ging, privat und geheim zu halten. Doch bereits im August wurde die Pop-Diva in einem Umstandskleid gesehen und auch an Gewicht hat die 41-Jährige schon beträchtlich zugelegt.

Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, möchten die werdenden Eltern noch nicht wissen. Diese Überraschung heben sich beide bis zum Tag der Geburt auf!