Mariah Carey: Meine Kids wollten ins TV!

Mariah Carey: Meine Kids wollten ins TV!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mariah Carey (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Mariah Carey (46) hat offenbar ihre Showbiz-Gene an ihre Kinder weitergegeben.

Für gewöhnlich sieht man die Popsängerin (‚Without You‘) auf der Bühne, für ihre neue Reality-TV-Show ‚Mariah’s World‘ trat sie nun aber vor die Fernsehkameras und ließ ihren Promi-Alltag filmen. Ihre fünfjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan sollten eigentlich nicht in der Sendung zu sehen sein, diese ließen allerdings nicht locker, bis sie schließlich doch durften.

„Ich wollte nicht allzu viele Aufnahmen von ihnen zeigen, aber sie wollten mitmachen“, verriet Mariah zu Gast in der britischen Talkshow ‚Lorraine‘. „Sie wollen auch immer mit mir auf die Bühne und fragen mich, ob sie das dürfen. Sie sind wie meine Kumpels!“

Die erste Folge von ‚Mariah’s World‘ wird am kommenden Montag [12. Dezember] um 20:15 Uhr auf ‚E! Entertainment‘ ausgestrahlt, dabei macht die Sängerin auch ihrem Ruf als Diva alle Ehre. In einer Szene lässt sie sich zum Beispiel von vier Helfern ihre High-Heels anziehen. Aber gerade deswegen wird das Ganze sicherlich die Fans vor die Flimmerkiste locken, da ist sich Jeff Olde – Executive Vice President der ‚E!‘-Programmentwicklung – sicher. „Mariah ist einer der fesselndsten Pop-Superstars unserer Zeit und eine der wenigen Künstlerinnen, die alleine durch ihren Vornamen auf der ganzen Welt bekannt ist“, erklärte er in einem Statement. „Die Serie wird eine einzigartige, verletzliche und überraschend humorvolle Seite von Mariah präsentieren, die ihre Fans so noch nie zuvor gesehen haben – während sie auch weiterhin ihren Promi-Lebensstil mit echtem Glamour, maximalem Luxus und ultimativem Ruhm auslebt.“ Ganz so, wie man es von Mariah Carey erwartet!