Mena Suvari: Scheidung!

Mena Suvari: Scheidung!

0
TEILEN

Schauspielerin Mena Suvari lässt sich von ihrem Mann Simone Sestito scheiden.

Aus und vorbei: Mena Suvari (32) hat die Scheidung von Simone Sestito (25) eingereicht.
Die Schauspielerin (‚American Beauty‘) war mit dem italienisch-kanadischen Konzertpromoter verheiratet. Nicht sehr lang. Die Schöne hatte ihren Beau im Juni 2010 bei einer romantischen Zeremonie in Rom geheiratet. Nun heißt es laut der Internetseite ‚TMZ‘  in den Scheidungspapieren, dass es „unüberbrückbare Differenzen“ gegeben hätte. Mena Suvari möchte auch keinen Unterhalt für ihren Ex zahlen, außerdem will sie ihren Namen von Mena Suvari-Sestito in Mena Suvari ändern. Die Scheidungspapiere würden besagen, dass sich das Paar offiziell im November 2011 getrennt hat.
Im Sommer hatte die Blondine noch von ihrer Ehe geschwärmt. „Es ist wunderbar“, freute sich die Amerikanerin gegenüber der britischen Ausgabe von ‚OK!‘. „Wir hatten gerade unseren Hochzeitstag. Ich war hier [Atlanta] und habe an ‚American Pie: Klassentreffen‘ gearbeitet, deshalb kam Simone her, um mich zu besuchen. Wir hatten gehofft, dass wir für unseren Hochzeitstag wieder nach Rom fahren könnten, aber wir werden bestimmt bald wieder dorthin fahren.“
Dazu ist es nicht mehr gekommen. Es ist die zweite Scheidung für den Hollywood-Star – Mena Suvari war vorher fünf Jahre mit dem Kameramann Robert Brinkmann verheiratet.