Kate Hudson braucht nur fünf Minuten zum Schminken

Kate Hudson braucht nur fünf Minuten zum Schminken

0
TEILEN

Die Schauspielerin Kate Hudson liebt es natürlich und unkompliziert, darum braucht sie für ihr Make-up nur fünf Minuten.

Lässig: Kate Hudson (32) braucht nur fünf Minuten für ihr Make-up, dann ist „Feierabend“.
Die Schauspielern (‚Almost Famous – Fast berühmt‘) ist berühmt für ihr unauffälliges Make-up und lässt ihre natürliche Schönheit immer durchscheinen. Ihre Schönheitspflege ist unkompliziert, aber sie frischt ihren Look gern nochmal auf, bevor sie abends ausgeht: „Normalerweise halte ich es schlicht: Für ein einfaches Fünf-Minuten-Make-up nehme ich Eyeliner, Rouge, Mascara und dann ist Feierabend“, verriet sie dem Magazin ‚Stylelist‘. „Wenn ich ausgehe, lege ich vielleicht noch ein bisschen was drauf.“
Die Kalifornierin hat zwei Kinder, die Söhne Ryder und Bingham. Als sie schwanger war, hat sich ihr Schönheitsprogramm „nicht wirklich verändert“, gestand die Tochter von Hollywoodstar Goldie Hawn: „Ich bin nicht pingelig, mein Gesicht wurde nur etwas voller“, sagte sie. „Was Produkte anbelangt, bin ich ein großer Fan von Natürlichkeit. ‚Ren Skincare‘ ist toll.“
Um stets bereits für den ganz großen Auftritt zu sein, verlässt sich die Blondine auf einige Beauty-Klassiker; Lipgloss und Concealer hat sie immer in der Tasche. Und auch ihre Schönheitsideale enthüllte sie: „Anita Pallenberg und Julie Christie“, lautete da die Antwort von Kate Hudson.