Mila Kunis: Ist ihre Familie wirklich schon komplett?

Mila Kunis: Ist ihre Familie wirklich schon komplett?

Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) wissen noch nicht, ob ihre Familie mit dem zweiten Kind komplett sein wird.

Die Schauspielerin (‚Black Swan‘) erwartet momentan ihr zweite Kind mit Ehemann Ashton (‚Two and a Half Men‘), ihre Tochter Wyatt ist mittlerweile zwei Jahre alt. Mit zwei Kindern scheint sich Mila aber nicht zufrieden zu geben. „Ich habe immer gesagt, dass man weiß, wenn eine Familie komplett ist“, erklärte sie im Interview mit dem Radiomoderatoren Ryan Seacrest (41) am Freitag [29. Juli]. „Nachdem wir Wyatt hatten, schon in der Sekunde, als sie zur Welt kam, wusste ich ‚Wir müssen noch ein Baby haben.‘ Wir wussten es beide, wir haben es einfach im Gefühl gehabt. Deshalb sage ich auch nach dem zweiten, dass wir das dann wissen werden, ob wir noch eins haben sollten. Ich bin wirklich überzeugt davon, dass man weiß, wenn die Familie komplett ist.“

In ihrer zweiten Schwangerschaft fühlt sich die Leinwandgrazie bisher sehr gut. Nur ein kleines Problem hat sie mit Tochter Wyatt derzeit: Sie muss aufpassen, was sie sagt, da die Kleine mittlerweile alles nachplappert – auch Schimpfwörter. „Das ist echt schwer. Ich arbeite täglich an mir. Meine Tochter imitiert jetzt alle Wörter, die ich sage. Bisher hat das keine große Rolle gespielt, bis sie vor zwei Monaten plötzlich das gleiche gewisse Wort wiederholt hat“, lachte sie.

Dennoch lässt sich die Schauspielerin ab und an gehen – motiviert von der Botschaft ihres neuen Films ‚Bad Moms‘. „Als Frauen setzen wir uns viel zu sehr unter Druck, alles zu haben, auf eine bestimmte Art und Weise auszusehen, aber das ist unmöglich. Die perfekte Balance gibt es nicht. Ich hoffe, dass dieser Film das lächerlich macht.“

Ab dem 22. September ist Mila Kunis in der Komödie ‚Bad Moms‘ zu sehen