Miley Cyrus: Jetzt macht sie Theater!

Miley Cyrus: Jetzt macht sie Theater!

Miley Cyrus (23) geht unter die Dramaturgen.

Nachdem sie bereits die Musik- und Filmbranche eroberte, will die Hollywood-Beauty (‚Hannah Montana‘) nun einem Bericht zufolge auch in die Welt des Theaters eintauchen. Laut einem Insider schreib sie momentan ein Bühnenstück mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Liam Hemsworth (26, ‚Die Tribute von Panem‘).

„Es handelt sich dabei um eine dramatische Liebesgeschichte“, so der Eingeweihte im Gespräch mit ‚Us Weekly‘. Dabei lässt sich das Pärchen sicherlich von seiner eigenen Lovestory inspirieren: Erstmals verlobten sie sich 2012, bevor sich die beiden Stars im Folgejahr wieder trennten, nur um sich rund drei Jahre später zu versöhnen und ihre Hochzeitspläne wieder aufzunehmen. Probleme gibt es bei der Planung offenbar noch immer, vor allem da Miley ziemlich „sprunghaft“ sein soll, wenn es um das Fällen von Entscheidungen geht. Laut ‚Us Weekly‘ wollten sich die Bühnenkünstlerin und ihr Beau in dessen Heimat Australien das Ja-Wort geben und anschließend auf Bora Bora flittern, die Pläne cancelten die zwei Turteltauben allerdings wieder. Jetzt scheint die Trauung diesen Herbst an einem geheimen Ort stattzufinden.

„Miley versucht, alles geheim zu halten. Nur wenige Leute sind an der Planung beteiligt und ihre engsten Freunde wurden zu Stillschweigen verpflichtet“, enthüllte ein Informant.

Neben Geheimniskrämerei legen Miley Cyrus aber auch Großzügigkeit an den Tag: Statt Geschenken wünschen sie sich angeblich von ihren Gästen, dass diese Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden.