Mittwochs haben die Beckhams „Kinderfrei“

Mittwochs haben die Beckhams „Kinderfrei“

0
TEILEN

Fußballstar David Beckham und seine Frau, dass Ex-Spice Girl Victoria Beckham, wissen das gewisse Rituale helfen können, eine Ehe stark und lebendig zu halten.

Victoria Beckham

Wie der «Sun» aktuell berichtet, geht die 36-Jährige mit ihrem Mann David (35) einmal pro Woche fein aus oder macht es sich in der Villa gemütlich – ohne ihre Kinder.

Trotz diverser Skandale um Star-Fußballer David Beckham und daraus folgenden Gerüchte, dass die Ehe von David und Victoria vorbei sei, haben sich die beiden den Mittwoch für romantische Abende in zärtlicher Zweisamkeit fest reserviert. An diesem Tag, haben die Turteltäubchen Zeit für sich und geben ihre drei Söhne in Obhut und kümmern sich nur um sich.

Erst kürzlich ließ Beckham verlauten, dass er in nächster Zeit eine Unterwäschekollektion auf den Markt bringt, wenn es mit dem Fußball nicht mehr klappen sollte.

Bekannt wurde Victoria Beckham unter dem Namen Posh Spice als Mitglied der Spice Girls. Nach der Auflösung der Spice Girls im Jahr 2001 startete sie eine Solokarriere, die jedoch weniger erfolgreich war als die ihrer ehemaligen Bandkolleginnen.

Foto: Flickr – Urheber: LGEPR