Owen Wilson wurde zum zweiten Mal Vater

Owen Wilson wurde zum zweiten Mal Vater

0
TEILEN
Owen Wilson - foto: (c) Georges briard/wikipedia
Owen Wilson – foto: (c) Georges briard/wikipedia

Der 45-jährige US-Schauspieler Owen Wilson wurde jetzt zum zweiten mal Vater. Der charismatische Hollywoodstar mit der schiefen Nase hat schon einige Leiden hinter sich. Von 2006 bis 2007 war er mit der US-Schauspielerin Kate Hudson zusammen, die die Tochter von Goldie Hawn ist.

Offenbar hatte er das Beziehungsende nicht gut verkraftet, denn er wurde im August 2007 nach einem Suizidversuch ins Cedars Sinai Medical Center in Beverly Hills eingeliefert. Nach einigen Tagen wurde er im September schon wieder entlassen. Kurze Zeit später, Anfang 2008, war er nochmals mit Kate zusammen und sie schafften es sogar noch ein drittes Mal Anfang des Jahres 2009. Doch die Beziehung hielt wieder nicht an.

Nach seiner Beziehung zu Jade Duell wurde er am 14. Januar 2001 Vater des kleinen Robert Ford. Nun wurde Owen am vergangenen Donnerstag wieder Vater, aber auch mit der Mutter ist er schon nicht mehr zusammen, kümmerte sich während der Schwangerschaft aber rührend um die werdende Mutter. Sie war seine ehemalige Personaltrainerin Caroline Lindqvist, die ihm nun wieder einen gesunden Jungen schenkte.

Gegenüber der Zeitschrift People wurde das nun von einem Pressesprecher Wilsons bestätigt. Obwohl er nur am Anfang des Jahres eine Affäre mit Caroline hatte, hat er auch an allen dazugehörigen Untersuchungen teilgenommen und war in sämtlichen wichtigen Momenten bei der Kindsmutter. Zu ihr pflegt er ein sehr freundschaftliches Verhältnis.

Ist doch schön, wenn er sich mit der Mutter seines Kindes hervorragend versteht. Ob das auch noch zu Jade Duell der Fall ist, ist uns nicht bekannt. Owen Wilson war zuletzt im Film Prakti.com zu sehen und spielte die Rolle des Protagonisten Nick Campbell.

Owen Wilson ist bekannt dafür, dass er eine sehr innige Freundschaft zu Ben Stiller führt. Beide Schauspieler sind in vielen Filmen gemeinsam zu sehen, so auch in „Die Royal Tenenbaum“, „Zoolander“, „Starsky & Hutch“, „Meine Braut, ihr Vater und ich“, „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ sowie auch „Meine Frau, unsere Kinder und ich“. Ben und Owen waren auch beide in „Nachts im Museum“ und „Nachts im Museum 2“ zu sehen.