Pink: Baby Nummer 2 kommt!

Pink: Baby Nummer 2 kommt!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Pink (c) Lia Toby/WENN.com

Pink (37) wird zum zweiten Mal Mutter.

Die Sängerin (‚Just Like Fire‘) erfreute ihre Fans mit der frohen Botschaft auf Instagram. Dort veröffentlichte sie heute [12. November] ein Foto ihres Babybauchs und schrieb darunter nur ein Wort: „Überraschung!“

Die Aufnahme zeigt die Sängerin, die bereits hochschwanger zu sein scheint, gemeinsam mit Töchterchen Willow (5), die sich liebevoll an ihre Mama kuschelt.

Dass Pink und ihr Ehemann, der ehemalige Motocrossfahrer Carey Hart (41), ihre Familie vergrößern wollen, war indes kein Geheimnis. „Ich liebe es, Mutter zu sein“, schwärmte die Musikerin im Frühjahr in der Talkshow ‚Good Morning America‘ und verriet, wie gerne sie ihre Familie vergrößern würde. „Ich habe das Gefühl, als hätte ich zwei Kinder“, scherzte Pink in Anspielung auf ihren Gatten. „Ich hätte gerne noch ein drittes.“

Bereits 2013 erklärte sie gegenüber ‚Billboard‘, warum sie sich für Willow sehnlichst ein Geschwisterchen wünscht: „Mein Bruder ist alles für mich. Deshalb möchte ich, dass sie neben ihrem Papa und mir noch mehr Familie hat. Vorrangig aus diesem Grund will ich noch ein Kind, damit sie einen Freund fürs Leben hat.“

Es scheint, als würde Pinks Wunsch schon sehr bald in Erfüllung gehen – ob Willow allerdings ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, bleibt vorerst ihr Geheimnis …