Rachel McAdams: Ist Nachwuchs auf dem Weg?

Rachel McAdams: Ist Nachwuchs auf dem Weg?

Bild zum Artikel
Rachel McAdams (c) Lexi Jones/WENN.com

Rachel McAdams (39) ist allem Anschein nach schwanger.

Die Schauspielerin (‚Doctor Strange‘) ist in der Regel sehr zurückhaltend, wenn es um ihre Privatleben geht. Bis heute ist nicht einmal wirklich bestätigt, dass sie mit Drehbuchautor Jamie Linden zusammen ist – die beiden wurden jedoch 2016 händchenhaltend erwischt. Nun scheint das inoffizielle Glück die Krönung zu erfahren, denn wie ‚E! News‘ von mehreren Insidern erfahren haben will, ist Rachel schwanger. Dazu würde passen, dass sie sich in der jüngsten Vergangenheit immer mehr aus der Öffentlichkeit herauszog und sogar die Premiere ihres neuen Films ‚Game Night‘ schwänzte. Generell zeigte sich Rachel kürzlich nur in besonders weiter Kleidung – um den Bauch zu verdecken? Zu den Schwangerschaftsgerüchten haben sich weder McAdams noch Sprecher der Schauspielerin geäußert.

2009 erklärte sie dem ‚People‘-Magazin jedoch, dass sie wahnsinnig gerne Kinder hätte: „Ein paar Kinder zu haben, wäre fantastisch! Meine Mutter ist eine große Inspiration für mich. Sie ist eine Krankenschwester und sehr eifrig und höflich. Sie machte mich zu dem, was ich bin. Hoffentlich kann ich diese Qualitäten übernehmen und ebenfalls so toll werden.“

Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, hat Rachel McAdams spätestens in neun Monaten die Möglichkeit, ihrer Mutter nachzueifern.