Schlagworte E!

SCHLAGWORTE: E!

Ryan Seacrest: Ich habe niemanden sexuell belästigt!

Ryan Seacrest (43) wehrt sich gegen die Vorwürfe, er habe die Stylistin Suzie Hardy sexuell belästigt.Der amerikanische Fernsehstar ('American Idol') besteht darauf, dass die...

Rachel McAdams: Ist Nachwuchs auf dem Weg?

Rachel McAdams (39) ist allem Anschein nach schwanger.Die Schauspielerin ('Doctor Strange') ist in der Regel sehr zurückhaltend, wenn es um ihre Privatleben geht. Bis...

Kim Kardashian: 'Keeping Up With the Kardashians' geht in die Verlängerung

Kim Kardashian (37) steht weiterhin in Lohn und Brot.Die Berufsschönheit hat einen großen Teil ihres Ruhmes der Reality-Show 'Keeping Up With the Kardashians' zu...

Mariah Carey: Rückkehr auf den kleinen Bildschirm?

Mariah Carey (47) lässt wieder hinter die Kulissen schauen.Ende des vergangenen Jahres konnten ihre Fans schon einen Einblick in ihr Privatleben werfen, als der...

Rihanna: Erneute Angst vor ihrem Stalker

Rihanna (29) muss sich weiterhin fürchten.Am vergangenen Dienstag wurde ein Mann vor dem Penthouse der Sängerin ('Umbrella') in New York festgenommen. Gegenüber 'E!...

Caitlyn Jenner: 'I Am Cait' wird abgesetzt

Caitlyn Jenner (66) macht sich auf zu neuen Ufern.Was für eine aufregende Zeit: Im vergangenen Sommer ging die TV-Lady mit ihrer eigenen Reality-Doku 'I...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News