Mode-Expertin Rachel Zoe kreiert zwei neue Kategorien für ihr Label, damit sich ihre Fans vollständig in ihren Kreationen einkleiden können.
Von Kopf bis Fuß: Rachel Zoe (40) plant den Launch weiterer Kategorien ihres Labels, die bislang top secret sind.
Die Stylistin plant im Februar ihre Modelinie – das ist das einzige Detail, das die Stil-Ikone derzeit preisgibt: „Ich kann noch nichts darüber verraten. Ich müsste dich töten, wenn ich es sagen würde“, lachte sie.
Rachel Zoe brachte bereits eine Taschenkollektion, eine Schuhlinie sowie ‚Ready-to-wear‘-Kleidung auf den Markt. Doch das ehrgeiziges Ziel, eine Lifestyle-Marke zu kreieren, lässt der Mode-Expertin noch viel Raum für weitere Kategorien. Dessous, Denim, eine Brillen-Kollektion … all das könnten ihre Fans im Februar erwarten, um ihr komplettes Zoe-Outfit zu perfektionieren.
„Meine Mission ist es, eine Lifestyle-Marke zu kreieren. Ich will, dass alles Rachel Zoe ist, von Kopf bis Fuß“, erklärte sie.
Als der Mode-Star öffentlich bekannt gab, die neue ‚Rachel Zoe‘-Linie zu veröffentlichen, erklärte sie in einem Interview mit dem ’nymag.com‘ ihre Absicht, „Accessoires, Schuhe und Kleidung, sowie Fell-Westen und vielleicht sogar häusliche Gegenstände“ zu entwerfen.
Die Teile der ‚Rachel Zoe‘-Kollektion sind natürlich nicht preiswert; die niedrigsten Preise starten bei 100 Euro. Damit könnte es für einige Fans trotz aller Auswahl schwierig werden, sich von „Kopf bis Fuß“ in ‚Rachel Zoe‘ zu kleiden.