Rote Rosen Folge 1576 am Mittwoch, 18.09.2013

Rote Rosen Folge 1576 am Mittwoch, 18.09.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Mittwoch: Gunter will die Scheidung von Benita. Carla erwischt Torben mit Rieke. Ariane ist aus Florenz zurück und plant ein eigenes Schuh-Label.

Gunter ringt weiterhin mit seinen Zweifeln an Benitas Glaubwürdigkeit und ihrer Liebe. Nach einem gemeinsamen Ausritt sieht es fast so aus, als würde er sich doch von Benita einfangen lassen, aber der Schein trügt: Gunter erklärt, dass er die Scheidung will.

Carla ist zurück. Sie will mit Torben ihren ersten Hochzeitstag feiern, kommt aber einen Tag zu früh und erwischt ihn prompt in einer verfänglicher Situation: Torben wird gerade von Rieke geküsst. Vergeblich versucht Torben, alles zu erklären.

Jule gibt sich vor Sönke und ihren Freunden ganz entspannt, aber den ständigen Stress im Rathaus kann sie nur mit Hilfe ihrer Psychopillen verkraften. Als diese ihr in den Abfluss fallen, gerät sie in Panik.

Ariane ist aus Florenz zurück und voller Pläne für ihr Schuh-Label. Als sie für ihre Werbung die Geschichte der Schuhwerkstatt zusammenstellen will, stellt sie fest, dass es 1976 eine Lücke in Hannes Biografie gibt. Aber er will dazu nichts sagen… (Text: ARD)