Rote Rosen Folge 1590 am Mittwoch, 09.10.2013

Rote Rosen Folge 1590 am Mittwoch, 09.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Mittwoch: Trotz seiner Zweifel will Hannes mit Uschi nach Andalusien aufbrechen. Jan macht Vera einen Heiratsantrag. Lotte möchte bei Brian übernachten. Mick und Rieke streiten erneut.

Hannes hat Angst vor der eigenen Courage, aber er wagt den Aufbruch mit Uschi Richtung Andalusien. Sehr weit kommen sie jedoch nicht, beide sind einfach zu unterschiedlich. Also liefert Uschi ihren Hannes wieder in Lüneburg ab, worüber sich besonders Erika freut.

Gunter präsentiert Vera und Jan einen Käufer für das Gut, der jedoch die Situation nutzt, um den Preis kräftig zu drücken. Als die beiden erfahren, dass der Käufer das Guts-Gelände mit einer Sommer-Skihalle verschandeln will, brechen sie die Verhandlungen ab. Jan trifft eine Entscheidung: Jetzt erst recht zusammen gegen alle – und hält um Veras Hand an.

Lotte will bei ihrem Freund Brian übernachten. Ole bleibt skeptisch, aber ausgerechnet Lisa ist es, die sich für Lotte einsetzt.

Rieke kämpft, unterstützt von Torben, eisern für die Wein-Bank im “Drei Könige”. Ihr Freizeit-Management mit Mick läuft allerdings weniger erfolgreich. Es kommt wieder zu einem Streit, weil man offenbar nicht dieselbe Sprache spricht. (Text: ARD)