Rote Rosen Folge 1592 am Freitag, 11.10.2013

Rote Rosen Folge 1592 am Freitag, 11.10.2013

0

Rote Rosen Vorschau für Freitag: Bei Alfred wird eine Lungenentzündung festgestellt. Rieke muss sich zwischen Mick und New York entscheiden. Vera und Jan wollen das Gut so schnell wie möglich verkaufen. Lotte lernt ihre Patentante kennen.

Alfred wird nach seinem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert, Britta diagnostiziert eine Lungenentzündung.

Rieke will das sensationelle Angebot der New Yorker Bar unbedingt annehmen, und Mick schenkt ihr trotz heftiger Bauchschmerzen sogar das Flugticket. Rieke ist begeistert. Als Mick sie jedoch schon auf dem Weg in die USA wähnt, steht sie plötzlich wieder vor der Tür: Mick ist ihr wichtiger.

Vera und Jan entschließen sich, das Gut jetzt schnell zu verkaufen, obwohl der Preis noch einmal gedrückt wurde. Gunter packt derweil seine Sachen, nimmt wehmütig Abschied vom Gut – und entschließt sich in letzter Sekunde zu einer Kehrtwende.

Brian wirkt immer mehr mit der allumfassenden Philosophie seines Lüneburger Gastvaters auf Lotte ein. Die will unabhängiger werden und sucht sich einen Ferienjob, um Geld für einen neuen Laptop zu verdienen. Dabei trifft sie auf Merle – die sich als ihre Patentante entpuppt. (Text: ARD)