Sam Worthington schwärmt von ‚Titanen‘-Teil 2

Sam Worthington schwärmt von ‚Titanen‘-Teil 2

Schauspieler Sam Worthington ist total begeistert von der Fortsetzung zu ‚Kampf der Titanen‘.

Hin und weg: Sam Worthington (35) findet, sein neuer Film ‚Wrath of the Titans‘ „tut genau, was [er] wollte“.
In der Fortsetzung des Erfolgsstreifens ‚Kampf der Titanen‘ aus dem Jahr 2010 schlüpft der Frauenschwarm (‚Eine offene Rechnung‘) erneut in die Rolle des Perseus. Dieses Mal macht sich seine Figur auf eine gefährliche Reise in die Unterwelt, um Zeus zu retten, der von seinem Sohn Ares und seinem Bruder Hades verraten wurde. Der knackige Australier hat sich den neuen Film unlängst angesehen und ist sehr stolz auf ihn.
„Ich sah [den Film] vor kurzem und ich liebe ihn“, schwärmte der blonde Beau gegenüber ‚Comingsoon.net‘ und ergänzte: „Ich denke, er tat genau, was ich wollte. Es gab Dinge im ersten Teil, von denen ich das Gefühl hatte, dass ich mich dabei persönlich verbessern und ein bisschen härter daran arbeiten könnte.“
Bei der Fortsetzung beeindruckte den Schauspieler vor allem der Fokus auf die Beziehungen. Obwohl der Fantasy-Film noch immer genauso viele Spezialeffekte und Kampfszenen beinhaltet, glaubt Worthington, dass ‚Wrath of the Titans‘ mehr zu bieten hat.
„Obwohl wir verdammt große Monster haben und er in einer griechischen Mythos-Welt spielt und es ein verdammt riesiger Blockbuster ist, geht es um einen Vater und einen Sohn.“
Jonathan Liebesman führt bei dem Werk, das im März weltweit in die Kinos kommen soll, Regie und neben Sam Worthington werden auch Liam Neeson als Zeus und Ralph Fiennes als Hades zu sehen sein.