Sarah Nowak: Die Hochzeitsglocken läuten schon früher!

Sarah Nowak: Die Hochzeitsglocken läuten schon früher!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sarah Nowak (c) Cover Media

Sarah Nowak (26) heiratet hochschwanger.

Bis das erste Kind der Ex-‚Bachelor‘-Kandidatin das Licht der Welt erblickt, kann es nur noch wenige Wochen dauern – immerhin ist das Playmate bereits im neunten Monat schwanger. Dennoch traut sie sich im wahrsten Sinne des Wortes so kurz vor der Geburt noch zu einem ganz großen Schritt! „Die Hochzeitsglocken läuten schon viel früher als gedacht“, verriet die überglückliche Sarah im Interview mit ‚Bunte.de‘. „Wir wollen es für unsere Kleine auch schon vor der Geburt machen. Das heißt, wir werden uns am 11. November standesamtlich trauen lassen. Ein perfektes Datum, damit das nicht in Vergessenheit gerät. Im ganz engen Kreise der Familie werden wir uns das Ja-Wort geben. Die große Sause, die wird gerade auch geplant, aber die wird erst im Frühling/Sommer 2019 stattfinden.“

Dabei hätte sie mit so einem frühen – und romantischen – Antrag ihres Liebsten Dominic Harrison (25) gar nicht gerechnet. „Ich hätte das in diesem Ausmaß niemals dem Dommi zugetraut“, meinte Sarah Nowak. „Weil es schwierig ist, mir etwas zu verheimlichen. Eigentlich bekomme ich alles heraus.“ Doch dass der Personal Trainer auf dem Rockefeller Center in New York vor ihr auf die Knie geht, hätte sie nie gedacht. „Ich habe 0,0 mit diesem Antrag gerechnet und dachte eher, das kommt kurz nach der Geburt. Ich war emotional auf einer ganz anderen Fähre.“

Ihr erstes gemeinsames Kind kam dagegen weniger überraschend: „Ja, wir haben aufgehört zu verhüten und es darauf ankommen lassen“, offenbarte Sarah Nowak gegenüber ‚Gala‘.