Sarah Nowak: Wir werden definitiv heiraten

Sarah Nowak: Wir werden definitiv heiraten

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sarah Nowak (c) Cover Media

Sarah Nowak (26) hat in Dominic Harrison den Mann fürs Leben gefunden.

Das Model und der Fitnesstrainer erwarten aktuell das erste gemeinsame Kind und danach soll noch lange nicht Schluss sein – zumindest wenn es nach Sarah geht. Die ist sich nämlich sicher, dass Dominic nicht nur der Vater ihrer Kinder sein soll, sondern auch ihr Ehemann, wie sie im Gespräch mit der ‚Bunten‘ ausplauderte.

Wenn sie bestimmen dürfte, ginge es nach der Geburt des Kindes mit der Hochzeit direkt weiter: „Natürlich haben wir uns für ein Kind entschieden und natürlich wollen wir auch heiraten, das ist ganz klar. Wir wollen unser Leben miteinander verbringen, aber bisher habe ich noch keinen Antrag bekommen.“

Wer jetzt aber denkt, dass uns hier eine überstürzte Hochzeit ins Haus steht, der irrt sich. Tatsächlich sind Sarah und ihr Dominic schon länger zusammen, als offiziell bekannt war: „Wir haben es halt erst vor einem Jahr bekanntgegeben. Wir haben unsere Beziehung ja sehr sehr lange geheim gehalten, sind aber schon viel viel länger zusammen gewesen als es dann offiziell war.“

Auch wenn sich Sarah Nowak die Ehe gut vorstellen kann, will sie ihrem Freund aber keinen Stress deswegen bereiten, wie sie der ‚Gala‘ verriet: „Wir setzen uns bei dem Thema nicht unter Druck. Den gemeinsamen Namen zu tragen, verändert nicht die Beziehung. Wir sind bereits jetzt sehr glücklich und lieben uns.“ Erst einmal ist jetzt aber das Kind dran – dann die Hochzeit.