Sean Connery hat als Aktmodell gearbeitet

Sean Connery hat als Aktmodell gearbeitet

0
TEILEN

Sean Connery (80), Kult-Darsteller des britischen Agenten James Bond 007, hat sich als junger Mann angeblich als Aktmodell ein kleines Zubrot verdient.

https://www.promilounge.de/?p=1685&preview=true
Sean Connery

Kürzlich entdeckten Verwandte des Malers Rab Webster in dessen Nachlass ein Bild gefunden, welches Sean Connery fast vollkommen nackt darstellt, Informationen britischer Medien zufolge.

Der britische Maler Webster war im Oktober2010 im Alter von 83 Jahren gestorben. Das Ölgemälde soll Anfang 1951 als der britische Schauspieler noch nicht seinen weltweiten Durchbruch hatte und sich als Naktmodell für Kunststudenten in Edinburgh zur Verfügung stellte, berichtet der Ehemann einer Webster-Nichte, Nick Bihel.
Der Maler habe in dne höchsten Tönen von Sean Connery erzählt. Das Bild will die Famile Webster vorerst nicht verkaufen und stattdessen recht zeitnah ausstellen.

2005 sprach Sean Connery für eine Videospielversion von Liebesgrüße aus Moskau den Part des James Bond. Der Darsteller will jedoch nicht mehr als Filmschauspieler arbeiten. So lehnte er beispielsweise, trotz Gesprächen mit George Lucas, Harrison Ford und Steven Spielberg, eine Rolle im vierten Teil der Indiana-Jones-Reihe ab.

Am 25. August 2008, Connerys 78. Geburtstag, erschien seine Autobiografie Being a Scot.