Senna Gammour: "In meinem Freundeskreis bin ich die Kummertante"

Senna Gammour: "In meinem Freundeskreis bin ich die Kummertante"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Senna Gammour (c) Cover Media

Senna Gammour (36) ist nicht nur für ihre gelegentlichen Social-Media-Ausraster bekannt, sondern auch für ihre Ratschläge via Instagram oder Snapchat.

Dass die Sängerin (‚Hot Summer‘) nicht nur online Hilfe leistet, sondern auch im Privaten, ist daher eigentlich keine Überraschung. Dem ‚Ok! Magazin‘ verriet sie mit einem Augenzwinkern:

„In meinem Freundeskreis bin ich die Kummertante, aber ich mache das gern. Jeder hat eine Bestimmung. Sicher wird man mich sogar am Sterbebett schnell noch nach einem Rat fragen.“ Bis dahin ist jedoch noch viel Zeit.

Die „Kummertante“ gibt der Ex-Monrose-Star auch im Netz. In ihren kurzen Instagramclips geht es um Männer und das Leben als Single. Warum macht sie das, fragte die ‚Bunte‘? „Ich will den Frauen nur helfen. Ich bin kein Lehrer, aber ich habe schon viel erlebt und auch einiges von Freunden gehört.“

Tipps aus eigener Erfahrung also. Aber wie muss der richtige Mann für die Sängerin denn dann aussehen? „Es gibt verschiedene Arten von Männern. Ich mag das A****loch nicht. Ich bin für die netten Jungen und gegen das A****loch.“

Aktuell ist Senna Gammour jedoch noch auf der Suche nach eben diesem netten Jungen.