Sönke Möhring wird Vater

Sönke Möhring wird Vater

0
TEILEN

Schauspieler Sönke Möhring und seine Freundin Liesa bekommen im April ihr erstes Baby.

Familienfreuden: Sönke Möhring (39) und seine Freundin Liesa (36) erwarten ihr erstes Kind.
Der Leinwandstar (‚Phantomschmerz‘) ist seit seinem Kinodebüt ‚Anatomie 2‘ aus dem Jahr 2003 eine feste Größe in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft und spielte zum Beispiel bei den deutschen Produktionen ‚Zweiohrküken‘, ‚Hindenburg‘ und ‚Kokowääh‘ mit. Der internationale Durchbruch kam für den Künstler mit dem bekannten Film von Quentin Tarantino ‚Inglourious Basterds‘.
Der Star ist auch privat glücklich mit seiner Lebensgefährtin und die beiden gaben jetzt bekannt, dass Liesa im fünften Monat schwanger ist. „Es wird ein Junge“, strahlte der werdende Papa gegenüber der ‚Bild.de‘.
Die Ankunft des kleinen Wonneproppen will Sönke Möhring zum Anlass nehmen, nächstes Jahr etwas weniger zu arbeiten. „Ich habe dieses Jahr so viel gearbeitet, da kann ich das nächste Jahr etwas langsamer angehen lassen“, betonte der Entertainer gelassen.
Doch zu Beginn des neuen Jahres können die Fans ihren Star wieder auf der Mattscheibe sehen: In ‚Heiter bis tödlich – Alles Klara‘ spielt Sönke Möhring den Freund von Wolke Hegenbarth.