Ursula Karven: Scheidung ist durch

Ursula Karven: Scheidung ist durch

0
TEILEN

Schauspielerin Ursula Karven ist nach 18 Ehejahren von ihrem Gatten James Veres geschieden und kann jetzt endlich ihren Geliebten Mats Wahlström heiraten.

Auf Anfang: Ursula Karven (47) ist endlich frei für ihren Lover Mats Wahlström (47).
Die deutsche Leinwandgröße (‚Vulkan‘) war 18 Jahre lang mit dem US-Filmproduzenten James Veres (61) verheiratet und hat mit ihm zwei Söhne Christopher (17) und Liam (8). Doch die beiden hatten sich schon lange auseinander gelebt und sind jetzt nach sechs Jahren Trennung geschieden: „Das neue Jahr fängt für mich mit einer Scheidung an. Mein Mann und ich waren 18 Jahre lang verheiratet. Seit sechs Jahren leben wir getrennt. Jetzt trennen wir uns auch offiziell“, erzählte die Blondine ‚Bild.de‘. Bereits seit vier Jahren ist die Schöne mit dem Schweden Mats Wahlström zusammen.
Weihnachten will Ursula Karven mit der ganzen Familie verbringen und mit beiden Männern und ihre Kindern feiern. „Ich feiere mit meinem Ex-Mann, mit dem neuen Mann und meinen Eltern. Wir sind eine wunderbar funktionierende Patchwork-Familie“, lächelte die Aktrice und erzählte weiter: „Meine Eltern lernen Mats nach vier Jahren zum ersten Mal kennen. Ich bin deswegen schon jetzt ziemlich aufgeregt.“
Schon seit März 2011 sind Ursula Karven und der erfolgreiche schwedische Geschäftsmann verlobt und einer Hochzeit der beiden Turteltauben steht nun nichts mehr im Wege.