Tess Holliday: Jetzt ist sie Zweifach-Mama

Tess Holliday: Jetzt ist sie Zweifach-Mama

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Tess Holliday (c) WENN

Tess Holliday (30) ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die Plus-Size-Beauty, die aus einer früheren Beziehung bereits den zehnjährigen Sohn Rylee hat, brachte am 6. Juni den kleinen Bowie Juniper zur Welt, ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Nick Holliday. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ‚People‘. Ein Bild des Neugeborenen teilte Tess ebenfalls mit der Publikation, darauf zu sehen ist die stolze Mama, die die Füße des vor ihr liegenden Babys hält.

„Es war auf jeden Fall nicht geplant und ich war etwas nervös, als ich es herausfand. Aber jetzt freue ich mich sehr“, schwärmte Tess, als sie dem Magazin im Januar von ihrer Schwangerschaft berichtete. „Als ich meinen Sohn bekam, war ich 20 und ich wusste nicht, was ich tat und hatte keinerlei Hilfe. Ich freue mich sehr, es noch einmal mit Unterstützung zu machen und in der Lage zu sein, es zu genießen. Das konnte ich beim letzten Mal nicht so.“

Ihre Schwangerschaft begleitete Tess Holliday auf ihrem Instagram-Account mit zahlreichen Fotos. Für Aufsehen sorgte ein Bild vor drei Wochen, das sie komplett nackt zeigte. Lediglich die Hand hielt sie sich vor die Brust, stolz präsentierte sie dagegen ihren großen Babybauch.