Schlagworte Brigitte Bardot

SCHLAGWORTE: Brigitte Bardot

Brigitte Bardot: #MeToo, ihr seid doch alle scheinheilig!

Brigitte Bardot (83) schießt scharf gegen ihre Kolleginnen.Die Darstellerin ('Die Versuchung') war in den 50er- und 60er-Jahren das internationale Sexsymbol schlechthin, ging 1973 allerdings...

Jeanne Moreau: Kollegen und Freunde nehmen Abschied

Jeanne Moreau (†89) scheint schon jetzt schmerzlich vermisst zu werden.Die französische Schauspielerin ('Jules und Jim') war am Montag in ihrer Wohnung in Paris...

Brigitte Bardot will kandidieren

Obwohl die einstige Sexbombe Brigitte Bardot mit ihren 76 Jahren viel von ihrem damaligen Sex-Appeal eingebüßt hat, so hat sie dennoch auch heute das...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News