Schlagworte Cindy aus Marzahn

SCHLAGWORTE: Cindy aus Marzahn

Ilka Bessin: Mir ist egal, was andere denken

Ilka Bessin (45) ist heute zufrieden mit sich.Die Zeiten der pinken Cindy aus Marzahn sind vorbei - vor einem Jahr hat Ilka den Jogginganzug...

Ilka Bessin: "Diese neuen Sachen machen mir Spaß"

Ilka Bessin (45) ist ab dem 26. Juli wieder öfters im TV zu sehen.Kult erlangte die hübsche Komikerin ('Wetten, dass..?') vor allem in ihrer...

Comedypreis 2010 – Das sind die Preisträger

Schon seit 1997 wird der deutsche Comedypreis jedes Jahr verliehen. Am 14.Oktober nun wurde nun der Preis für dieses Jahr verliehen. Dieses wurde dann...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News