Schlagworte Intensivstation

SCHLAGWORTE: Intensivstation

Jörn Schlönvoigt: Die Geburt war ein Albtraum

Jörn Schlönvoigt (31) hätte um ein Haar seine Partnerin bei der Geburt der ersten Tochter verloren.Der Schauspieler ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') wurde am 13....

Fritz Wepper: Sensibler gegenüber sich selbst

Fritz Wepper (75) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen.Der Darsteller ('Um Himmels Willen') musste sich im vergangenen November einer Herzklappen-OP unterziehen....

Elton John: Kranker Superstar meldet sich bei seinen Fans

Elton John (70) beruhigt seine Anhänger.Ein Schock ging durch die Anhängergemeinde des Sängers ('Candle In The Wind'), als er seine komplette Konzertreihe in Las Vegas...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News