Schlagworte Jürgen Drews

SCHLAGWORTE: Jürgen Drews

Jürgen Drews: Heimlicher Jazzer

Jürgen Drews (71) hat eine Liebe zu Jazz, die er aber in der Öffentlichkeit nie ausleben durfte.Der Sänger ('Ein Bett im Kornfeld') ist als...

Jürgen Drews: Einbruch in Dülmer Villa

Sänger Jürgen Drews wurde ausgeraubt - sein Haus ist völlig geplündert. Alles weg: Jürgen Drews (66) und seine Frau Ramona (38) stehen vor dem Nichts. Die...

Daniela Katzenberger: Neujahr im Abseits

Kultblondine Daniela Katzenberger präsentiert am 31. Dezember ihren ganz persönlichen Jahresrückblick - schräge Aussagen inklusive. Herrlich: In ihrem Jahresrückblick versucht Daniela Katzenberger (25) die Abseits-Regel...

Anna Maria Zimmermann – Knochensplitter in der Lunge

Nach dem dramatischen Helikopterabsturz schwebt die Sängerin noch immer in Lebensgefahr. Am Freitagabend wurde Anna-Maria Zimmermann an eine künstliche Lunge angeschlossen, denn durch einen...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News