Schlagworte Love

SCHLAGWORTE: Love

Neil Patrick Harris: Neuer Promitrend um 'Love, Simon'

Neil Patrick Harris (44) ist total begeistert von 'Love, Simon'.Der Schauspieler ('How I met your Mother') war so hin und weg von der liebevoll...

Aaron Carter: So viel gibt er im Jahr für Marihuana aus

Aaron Carter (30) könnte entsetzlich viel Geld sparen, würde er nicht kiffen. Im vergangenen September ließ sich der jüngere Bruder von Backstreet Boy Nick Carter...

Sean 'Diddy' Combs: … und ihr habt den Mist geglaubt?!

Sean 'Diddy' Combs (48) hat sich einen Spaß erlaubt.Am Wochenende stand das Internet kurz still als es hieß, der Hip-Hop-Mogul habe sich mal...

Hana Nitsche: Rückzug aus dem Mode-Business?

Hana Nitsche (31) hält sich alle Optionen offen.Die brünette Schönheit hatte einst bei 'Germany's Next Topmodel' teilgenommen und war danach in zahlreichen Kampagnen zu...

Emma Stone: Ryan, wo bist du nur?

Emma Stone (28) fiel es schwer, sich von Ryan Gosling (36) zu trennen.Die Darstellerin stand mit dem Frauenschwarm für das umjubelte Musical 'La La...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News