RSS Feed
Schlagworte Prinzessin Diana

SCHLAGWORTE: Prinzessin Diana

Kristen Stewart: So denkt sie über Diana-Rolle

In der Vergangenheit gab es bereits eine Menge Verfilmungen der Prinzessin Diana. Der Anspruch ihrer immer noch treu ergebenen Anhänger ist groß, denn auch...

Meghan Markle: Dianas Biograf widmet sich nun ihr

Meghan Markle (36) ist kaum verlobt, da gibt es schon eine Biografie.Die Schauspielerin ('Suits') wird Prinz Harry im Mai 2018 heiraten und das ist...

Elton John: Emotionaler Tribut an Prinzessin Diana

Elton John (70) vermisst einen Engel.Wer an die Trauerfeier für Prinzessin Diana (†36) denkt, hat unweigerlich ein Lied im Kopf: 'Candle In The Wind',...

Veronica Ferres: Wo war sie, als Prinzessin Diana starb?

Veronica Ferres (52) erinnert sich noch haargenau an den 31. August 1997.Die meisten von uns wissen genau, was sie an jenem Sonntag machten, als...

Prinz William: Meine Mutter war bei meiner Hochzeit

Prinz William (35) kann seine Mutter Lady Diana (†36) in wichtigen Momenten immer noch spüren.Der Brite ist überzeugt davon, dass seine verstorbene Mutter Teil...

Prinz William und Prinz Harry: Nicht die besten letzten Worte

Prinz William (35) und Prinz Harry (32) hätten gerne ein besseres letztes Gespräch mit ihrer Mutter Diana (†36) gehabt.Die beiden Royals waren Teenager als...

William und Harry: Gedächtnisfeier für Prinzessin Diana

Prinz William (35) und Prinz Harry (32) gedenken am Wochenende ihrer Mutter Diana (†36).Die verstorbene Mutter der zwei britischen Aristokraten wäre am 1. Juli...

Prinz William: Ich hätte so gerne den Rat meiner Mutter

Prinz William (34) hätte seine Mutter gerne als Oma erlebt.Im kommenden August jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana (†36) zum 20. Mal. Dass...

Prinz Harry: "Früher habe ich den Kopf in den Sand gesteckt"

Prinz Harry (32) wollte sich lange Zeit nicht mit dem Tod seiner Mutter Prinzessin Diana (†36) beschäftigen.Die Mutter des Rotschopfs kam 1997 in Paris...

Die neuesten Promi-Meldungen

Oasis: Bald wieder vereint!?

Comebacks sind ja nichts Neues mehr, sie gehören schon fast zum guten Ton. In diesen Trend will auch die britische Band "Oasis" einsteigen, die...