Schlagworte Tumor

SCHLAGWORTE: Tumor

Judith Williams: Ein Tumor zerstörte ihren Lebenstraum

Judith Williams (45) erhielt eine Schockdiagnose.Die Moderatorin ('Die Höhle der Löwen') ist eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen Deutschlands und vertreibt seit Jahren ihre Mode- und...

Katherine Heigl: In großer Sorge um ihren geliebten Hund!

Katherina Heigl (39) bangt um das Leben ihrer treuen Hundedame.Die Schauspielerin ('Grey's Anatomy') ist bekannt für ihre große Tierliebe. Doch nun benötigt ihre kleine...

Uwe Seeler: Das Auto muss stehenbleiben

Uwe Seeler (80) hört auf seine Ärzte.Der Ex-Fußballer musste vor Kurzem ins Krankenhaus, um sich einer Operation zu unterziehen, denn er hatte einen Tumor...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News