Twilight 4 – Sexzene mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Twilight 4 – Sexzene mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

0
Actress Kristen Stewart posed for the cameras at the New York Cinema Society screening of 'The Twilight Saga: Eclipse' on June 29, 2010 in New York City, NY.  Fame Pictures, Inc

Ab dem 1.November geht es nun endlich los mit den Dreharbeiten zum vierten Teil der „Twilight“-Saga mit Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Der Name des vierten Teils lautet „Breaking Dawn“ und wird aus zwei Parts bestehen. Schon gestern berichteten wir über das Ankommen am Set der beiden Hauptdarsteller am Set zum Filmdreh.

Nun gibt es noch mehr neues Material, Kristen Stewart gab ein Interview mit MTV und sie redete über Sexszenen mit Robert Pattinson. Es wurde schon mehrfach im Vorfeld über eine Sexszene im Buch geredet. Es scheint im vierten Teil von „Twilight“ zwischen den Beiden zu klappen und sich körperlich näher zu kommen.

Kristen Stewart bestätigte das es eine sehr heiße Szene geben wird.

Wir sind also gespannt!

Jugendfrei wird der Film aber trotzdem bleiben, ansonsten würden die Produzenten einen herben Verlust einfahren.

Ab dem 1. November wird es dann soweit sein und die offiziellen Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn werden beginnen. So kann man nun zumindest in der Presse lesen. Dann heißt es auch für die beiden Hauptdarsteller wie Robert Pattinson und Kristen Stewart, Schluss mit Freizeit. Schon gestern gab es bei uns aber die ersten Bilder wie die beiden am Set angekommen sind. Dort soll es noch ein paar vorbereitende Proben geben, bevor es dann richtig los geht. Nun gibt es aber neues Material von Kristen Stewart, denn sie hat mit MTV in einem Interview gesprochen.
Kristen redet über Sexszene mit Robert Pattinson
Immer wieder wird schon im Vorfeld über die Sex Szene im Buch geredet. Dort scheint es bei Bella und Edward endlich zu funken und es geht in die Kiste. Jetzt hat Kristen bestätigt, dass es einen echt heiße Szene geben wird. Man darf schon jetzt auf die ersten Bilder gespannt sein. Jugendfrei wird der Film aber sicherlich sein, denn sonst hätte man bei den Fans einen großen Verlust.
Breaking Dawn geteilt
Wie schon länger bekannt ist wurde der vierte Teil in zwei Teile aufgeteilt, so dass es nach bisherigen Informationen auch noch einen 5. Teil von Twilight geben wird.