Unter Uns Folge 4706 am Dienstag, 15.10.2013

Unter Uns Folge 4706 am Dienstag, 15.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Dienstag: Tobias kann zwischen Ringo und Easy vermitteln. Anna fürchtet einen Heiratsantrag von Rufus. Henning und Ute wird klar, dass Britta hinter der Kokain-Intrige steckt.

Ringo befürchtet, dass Tobias ihn mit dem Foto von sich und Yannick erpressen will und lässt ihn auflaufen. Doch im zweiten Anlauf gelingt es Tobias, dass Ringo einsieht, an Easys Erpressung nicht ganz unschuldig zu sein. Erleichtert schließt er mit Easy Waffenstillstand. Auch mit Tine kann er sich zusehends entspannen und es sieht ganz so aus, als käme er mit seinem Gefühlsleben ins Reine. Doch als er das Kuss-Foto von Yannick löschen will, bringt er es nicht über sich.

Die überstandene Taxi-Entführung stimmt Rufus nachdenklich. Wer kümmert sich um Lotta, sollte ihm etwas zustoßen? Er beschließt, das Thema mit Anna zu besprechen. Als er Anna kryptisch um ein Gespräch bittet, befürchtet diese, Rufus wolle ihr einen Heiratsantrag machen. Anna findet das viel zu überstürzt und sucht fieberhaft nach einer Lösung, Rufus davon abzubringen. Zu spät erkennt sie, dass Rufus ein anderes Anliegen hatte.

Der Streit zwischen Henning und Paul eskaliert. Erst später fällt es Henning und Ute wie Schuppen von den Augen, dass nur Britta hinter der Kokain-Intrige gegen Henning stecken kann. Doch selbst als Britta dies indirekt zugibt, scheinen sie kaum etwas gegen sie unternehmen zu können. Nachdem Henning sich bei Paul und Kira entschuldigt hat, beschließt er gemeinsam mit Ute, im Kampf gegen Britta härtere Geschütze aufzufahren. (Text: RTL)